Wer ist Hamata Mangroves

uberunsYousef wurde am 11. April 1986 in Ägypten geboren. Seither lebt er mit seiner Familie in dem kleinen Dorf Hamata, ca. 110 km von Marsa Alam entfernt. Yousef ist in Hamata aufgewachsen und kennt das Gebiet besser als kaum ein anderer.

Seit nunmehr 10 Jahren arbeitet Yousef als Tourguide in der Tourismusbranche. Von 2006 bis Anfang 2014 hat Yousef für die in Hamata ansässige Gesellschaft Qulaan Travel Service als Schnorchel- und Tauchguide gearbeitet. Er hat in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln können und zählt nunmehr zu einem der begehrtesten Guides in der Marina von Hamata.

Aufgrund des zunehmenden Massentourismus hat Yousef im Mai 2014 “Hamata Mangroves” gegründet. Er ist alleiniger Inhaber der Firma und bietet seither erfolgreich die Overnight Touren nach Sataya sowie Tauchsafari im Kleinen Rahmen und überschaubaren Gruppen an.

Nadine wurde in Deutschland geboren und ist auch in Deutschland aufgewachsen. Nadine hat Yossef vor knapp 4 Jahren kennengelernt ist nun mit Yousef verheiratet. Nadine hat alle administrativen Tätigkeiten  übernommen und managed gemeinsam mit Yousef das Unternehmen.

 

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (63 Stimmen, 4,33 von 5)
Loading...