Buchung

 

Verbindliche Buchung für eine Tauchsafari

Bitte wähle hier die Tauchsafari aus, die Du gerne buchen möchtest:

Teilnehmer der Tour

Daten aller Teilnehmer:

Extra-Leistungen

Hier kannst Du uns Deine Wünsche zu weiteren Leistungen mitteilen. Die Abrechnung der Extra-Leistungen von Transfer, Nitrox, 15l Tauchflasche und Leihequipment erfolgt NACH der Tour direkt an Bord. Die Bezahlung kann bar in Euro oder aber per Kreditkarte erfolgen.

Prüfen und Absenden

Bitte überprüfe alle Deine Angaben noch einmal auf Richtigkeit! Dies ist eine verbindliche Buchung! Sobald Du das Formular abgeschickt hast, prüfen wir Deine Angaben und übersenden Dir innerhalb von 1-4 Werktagen die Buchungsbestätigung nebst Rechnung. Wenn alles seine Richtigkeit hat, dann kannst Du nunmehr Deine verbindliche Buchung absenden.

  • Safari
  • Teilnehmer
  • Extras
  • Prüfen und Absenden

Tour

Safari

Teilnehmer

Anzahl der Teilnehmer

Rechnungsempfänger:

Name

Vorname

Straße / Hausnummer

PLZ / Wohnort

Land

E-Mail

Mobil-Nummer

Teilnehmer 1

Name / Vorname

Geburtsdatum

Teilnehmer 2

Name / Vorname

Geburtsdatum

Teilnehmer 3

Name / Vorname

Geburtsdatum

weitere Teilnehmer

Extra-Leistungen

Kabinenwunsch:

Extras:

Tauchequipment Verleih:

Transfer:

Sonstige Wünsche?

Allgemeine Geschäftsbedingungen

AGB´s

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (31 Stimmen, 4,16 von 5)
Loading...